Taxi Portocolom

Taxi Portocolom sind eine Gruppe von Fachleuten, die die radio im Jahr 2000 in der kleinen Stadt Portocolom gegründet. Diese Gruppe wurde erstellt auf individuelle Weise bestimmten Dienst zuvor zu verbessern, mit dem wir von Jahr zu Jahr verbessern um besser auf die Anforderungen der Kunden, mit minimalen Wartezeiten, High-End-Autos, ordentlich und zweisprachige Fahrer dienen, sind wir befindet sich auf zwei Stationen einer am kleinen Kreisverkehr vor dem Pier zum Angeln und eine an der cala Marsal Allee gegenüber dem Bahnhof der örtlichen Polizei auch wir die gesamte Gemeinde Felanitx dienen, haben wir eine Tour Service a la carte, oder sich selbst Sie können den Weg zu ihrer freien Wahl anpassen, sie überall auf der Insel Mallorca führen können, bieten wir eine auch am Flughafen und Häfen von Palma und Alcudia zu jedem Punkt der Gemeinde Felanitx (Portocolom, Felanitx gebunden abholen, Cas Concos, ist Carritxo, jeder ländlichen oder Strandbereich) können Sie uns per Telefon oder auch das Formular auf der Web gefunden ausfüllen, wir auch Kreditkarten akzeptieren.

Portocolom Leuchtturm

Portocolom Leuchtturm

Portocolom Leuchtturm befindet sich in der Porto Colom Nähe der mallorquinischen Stadt Felanitx. Der Turm ist 25 m und erreicht 42 m Höhe über dem Mk.1 Seine Konstruktion ist in der Generalplan Balizamiento von Küsten und Häfen von Spanien im Jahr 1861. Im Jahr 1918 der Turm bei 6,5 m enthalten ist, erhöht, um zu […]
Cala Sa Nau

Cala Sa Nau

Cala Sa Nau ist 13 Kilometer von Porto Colom. Es ist ein schöner kleiner Strand von kleinen Klippen umgeben. Sea Bedingungen sind hervorragend für Boote und zum Tauchen, da es einen Sand und Algen, im flachen Wasser ist. Die Zufahrt über die korrekten Beschilderung. Der Strand wird von lokalen Besuchern frequentiert. Es verfügt über eine […]
Es Trenc

Es Trenc

Der Strand von Es Trenc ist Teil eines naturgeschützten Gebietes der Gemeinde Campos auf Mallorca. Hinter dem langgezogenen Sandstrand liegen Salinen zur Meersalzgewinnung. Der Strand erstreckt sich im Nordwesten von Sa Ràpita bis zur Colònia de Sant Jordi im Südosten. Der Strand ist weitgehend naturbelassen und es befinden sich nur wenige Gebäude an der Uferlinie.
Castell de Santueri

Castell de Santueri

Das Castell de Santueri ist die Ruine einer Felsenburg auf dem 408 m hohen Tafelberg Puig de Santueri im Gebirge des Ostens, dem Serres de Llevant in der Gemeinde Felanitx auf Mallorca/Spanien. Sie liegt etwa sieben Kilometer südöstlich von Felanitx. Im 14. Jahrhundert wurde durch die spanische Krone auf den Resten einer vorherigen Höhenburg eine […]

unsere Kunden

Taxi Portocolom

Taxi Portocolom are a group of professionals who founded the radiotaxi in 2000 in the small town of Portocolom. This group was created to improve service previously given in an individual way, with which we are improving year by year to better serve the demands of customers, with minimal wait times, high-end cars, neat and bilingual drivers, we are located on two stops one at the small roundabout in front of the fishing pier and one at the cala Marsal avenue opposite the local police station also we serve the entire municipality of Felanitx, we have a tour service a la carte, or yourself you can tailor the itinerary to their free choice, they can lead to anywhere on the Island of Mallorca, we also offer a pick up at the airport and ports of Palma and Alcudia bound to any point of the municipality of Felanitx (Portocolom, Felanitx, Cas Concos, is Carritxo, any rural or beach area) can contact us via phone or also filling out the form found on the web, we also accept credit cards.

Portocolom Lighthouse

Portocolom Lighthouse

Portocolom Lighthouse is located in the Porto Colom neighborhood of the Majorcan town of Felanitx. Its tower is 25 m and reaches 42 m in height above the Mk.1 Its construction is included in the General Plan Balizamiento of Coasts and Ports of Spain in 1861. In 1918 the tower at 6.5 m is increased […]
Cala Sa Nau

Cala Sa Nau

Cala sa Nau is located 13 kilometers from Portocolom. It is a beautiful small beach surrounded by small cliffs. Sea conditions are excellent for boats and for diving, as there is a sand and algae, in shallow water. Road access has proper signage. The beach is frecuented by local visitors. It has a bar and […]
Es trenc

Es trenc

The beach of Es Trenc close to Campos on the southern coast of Majorca is part of the Natural Area of Special Interest Es Trenc-Salobrar de Campos. The beach is about 10 km long and extends from Sa Ràpita to Colònia de Sant Jordi. It is also popular as social nudity beach. Close behind the […]
Castell de Santueri

Castell de Santueri

Santueri Castle is a fortification located in one of the top of the Sierra de Levante de Mallorca (in the municipality of Felanich) with an altitude of 408 meters. Santueri Castle, Mallorca. The castle was rebuilt on the ruins of an Arab fortification of the fourteenth century, which were on Byzantine remains, probably on a […]

Testimonials

Catherine Grace - CEO of Digital W

Catherine Grace - CEO of Digital W

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum malesuada odio id ligula sagittis, vitae venenatis erat tincidunt. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit
Catherine Grace - CEO of Digital W

Catherine Grace - CEO of Digital W

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum malesuada odio id ligula sagittis, vitae venenatis erat tincidunt. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

Our Clients